Auch heute stand wieder ein "Ruhetag" auf dem Plan, es soll ja schließlich Urlaub sein.
Früh waren wir erst noch unsicher ob wir nicht doch gleich weiterfahren, haben uns nach einem ausgiebigen Frühstück und der weiteren Routenplanung jedoch dagegen entschieden. Und sind beim ursprünglichen Plan mit Wandern und ausruhen geblieben.
Zuerst ging es auf den Panoramaweg über den Dächern von Andorra ... Traumhaft 😍😍 so haben wir auch das nicht touristische Andorra gesehen. Was soll ich sagen, das macht es nur noch schöner und beeindruckender. Hier gibt es Schrebergärten in Höhenlagen und Expositionen da würden uns deutschen die Haare zu Berge stehen, aber es funktioniert und das in einer Vielfalt... Wahnsinn und Respekt.
Nach unserer Wanderung haben wir den Tag mit einer Mittagspause fortgeführt die durch einsetzenden Regen noch verlängert wurde. Aber es gibt schlimmeres, denn es ist in den Autos trocken und unsere Wanderung sowie die weitere Routenplanung hatten wir auch erledigt.
Morgen geht's weiter, aber das werdet ihr dann lesen ich will ja nichts verraten 😉
Fazit: Andorra ist ein beeindruckendes Fleckchen Erde, dass sich definitiv lohnt zu entdeckt zu werden. Aber bestimmt nicht während einer Rallye-Etappe. Wir sind sehr froh hier gewesen zu sein und können auch sagen hier gibt es noch viel zu sehen, erwandern oder Ski zu fahren. Auf Wiedersehen!
Kommentar schreiben